Mitarbeiter (w/m) im Bereich Arbeitssicherheit und Gefahrstoffmanagement

Tierpflege

Essen (Oldenburg)

Robert-Bosch-Straße 3

miavit.de

Mitarbeiter (w/m) im Bereich Arbeitssicherheit und Gefahrstoffmanagement MIAVIT GmbH Essen (Oldenburg) Nach einer fundierten Einarbeitung wird Ihre Hauptaufgabe in der Arbeitssicherheit und den daraus resultierenden Gefährdungsbeurteilungen liegen.

Gmbh Ist Ein International Agierendes Unternehmen Mit Hauptsitz In Essen (oldb) Mit über 300 Mitarbeitern Produzieren Und Vertreiben Wir In Mehr Als 70 Ländern Vormischungen Und Spezial­produkte Für Die Tierernährung Für Unser Unternehmen In Essen Oldb Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (w/m) Im Bereich Arbeitssicherheit Und Gefahrstoffmanagement Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Haben Sie Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Arbeitssicherheit/gefahrstoffe Verfügen über Technisches Verständnis Und Haben Ein Großes Interesse Daran Sich In Dieses Komplexe Thema Einzuarbeiten Und Sich Entsprechend Weiterzubilden Nach Einer Fundierten Einarbeitung Wird Ihre Hauptauf­gabe In Der Arbeitssicherheit Und Den Daraus Resultieren­den Gefährdungsbeurteilungen Liegen Es Erwartet Sie Ein Hoch Motiviertes Internationales Und Familiäres Mitarbeiterteam Eine Gute Bezahlung Und Ein Sehr Gutes Betriebsklima Auch Neuanfängern Bieten Wir Die Chance Zum Einstieg In Die Branche Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Wir Streng Vertraulich Und Unter Beachtung Von Sperrvermer­ken Behandeln Bitte Richten Sie Ihr Schreiben Direkt An: Gmbh Lukas Middendorf Robert-bosch-str 3 · 49632 Essen (oldb) Tel 05434 82722 · Karriere@de Mitarbeiter (w/m) Im Bereich Arbeitssicherheit Und Gefahrstoffmanagement Nach Einer Fundierten Einarbeitung Wird Ihre Hauptaufgabe In Der Arbeitssicherheit Und Den Daraus Resultierenden Gefährdungsbeurteilungen Liegen Essen (Oldenburg)

Mitarbeiter (w/m) im Bereich Arbeitssicherheit und Gefahrstoffmanagement
   MIAVIT GmbH (Essen (Oldenburg))

Betriebselektriker (m/w)
   MIAVIT GmbH (Essen (Oldenburg))

Technische Mitarbeiterin / Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Elektrotechnik
   Technische Hochschule Rosenheim (Rosenheim)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Langenfeld (Rheinland))

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Flugfeld)